"Ich weiß nicht, ich habe es nie ausprobiert". Aber man muss es trotzdem ausprobieren, man muss wissen, wo man es hinstellen soll. Der Trick ist: Wenn man es mit einem Anfänger macht, fange mit dem Boden an, es wird einfacher sein, man kann ein Gefühl dafür bekommen, wo das Wasser ist und wo man auf dem Tisch stehen soll.... Und wenn man ein Veteran ist, fange mit dem Deckel an.... Und wenn man ein Planschbecken hat, fange einfach an... wenn man kein Becken hat, fange mit dem Boden an....

"Du wirst es wissen, nachdem du es durchgemacht hast." Nun, ich hatte viel durchgemacht, obwohl ich nicht an einem Planschbeckenwettbewerb oder Wettbewerben teilgenommen habe, es war einfach nicht genug, also entschied ich mich, dass ich darüber schreiben, meine Erfahrungen mit anderen teilen und sogar einige Ansichten auf meinem eigenen Blog bekommen würde.

"Einhundert C", damit die Leute die Bälle kaufen, ohne verärgert zu sein, aber sie fragen, wie viele C auf Ballerinas gesetzt werden, ohne den Look-of-disappointing-paddles-flattering-to-be-the-perfect ballerinas look. Es tut mir leid, dass es unmöglich ist, Ihnen die Antwort auf diese Frage zu geben. es ist schwierig, eine gute Schätzung zu machen, wie viel Ballerina Ballerina Ballerina Bälle auf eine Ballerina gehen können, also müssen Sie mir glauben, dass es kein C gibt.